Tagungen & Meetings

Nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln sind inzwischen unverzichtbarer Teil einer professionellen Betriebsführung. Deshalb stellten wir uns der Verantwortung und haben uns am „DEHOGA Umweltcheck“ erfolgreich beteiligt. Auf die daraus resultierende, höchste Auszeichnung - Gold - sind wir sehr stolz!

MEETINGS im INNSIDE by Meliá Dresden

Sie suchen eine einzigartige Location für Ihre nächsten Meetings? Flexibel, professionell und nachhaltig?

Im Innside Dresden erwarten Sie 4 exklusive Räume mit insgesamt 330m². Con I, II und III lassen sich modular verbinden. Kombiniert als ein Raum stehen dann mit CON I-III insgesamt 275m² für bis zu 230 Personen zur Verfügung. Gemeinsam mit unserem 55m² großen Tagungsraum CON Lounge befinden sich alle Tagungsräume auf unserer Bankettetage mit eigenem Tagungsfoyer und auf Wunsch separatem Zugang. Zusätzlich bieten wir verschiedene Bankettmöglichkeiten, unser Restaurant VEN, den gemütlichen Innenhof VEN Patio für Tagungspausen im Freien und unsere angesagte TWIST Cocktail Bar in der 6. Etage mit bestem Blick auf die Kuppel der Frauenkirche.

Unsere multifunktionalen Meeting- und Veranstaltungsräume mit Tageslicht lassen sich nach Ihren Anforderungen anpassen und kombinieren. Ausgestattet mit modernster Mediatechnik (Audio, Video und Wi-Fi) und gut versorgt mit kühlen Drinks und Snacks ist hier der beste Platz für kleine oder große Veranstaltungen und noch größere Ideen.

 

Veranstaltungsanfrage bitte an -> mice.dresden@melia.com

Nachhaltig im Innside by Meliá Dresden

INNSiDE Meeting

Tagungspauschale ganztags, > 6h, z.B. 8-18 Uhr

  • Tagungsraum mit Tageslicht, klimatisiert und abdunkelbar 
  • Kaffeepause "Vital" am Vormittag oder als Begrüßungskaffee* 
  • 2-Gang Menü oder Büffet - regional, saisonal und nachhaltig - frisch zubereitet, modern interpretiert**
  • Mineralwasser und Apfelsaft unlimitiert im Tagungsraum sowie zum Mittagessen
  • Kaffeepause "Sweet & Healthy" am Nachmittag oder nach der Tagung als Abschluss***
  • Tee- und Kaffeespezialitäten unlimitiert während der Tagung im Foyer
  • Modernste Tagungstechnik inklusive****
  • Fester Ansprechpartner und kompetente Tagungsbetreuung vor Ort
  • Schreibunterlagen, Blöcke aus recyceltem Papier, Bleistifte
  • Highspeed Wifi für alle Tagungsteilnehmer

 

ab 99,- € pro Person (je nach Saison, Personenzahl ggf. zzgl. Raummiete)

 

INNSiDE Meeting

Tagungspauschale halbtags, <= 6h, z.B. 9-15 Uhr

  • Tagungsraum mit Tageslicht, klimatisiert und abdunkelbar 
  • Kaffeepause "Vital" am Vormittag bzw. zur Begrüßung* 

           oder

  • Kaffeepause "Sweet & Healthy" am Nachmittag bzw. als Tagungsabschluss***
  • 2-Gang Menü oder Büffet - regional, saisonal und nachhaltig - frisch zubereitet, modern interpretiert**
  • Mineralwasser und Apfelsaft unlimitiert im Tagungsraum sowie zum Mittagessen
  • Tee- und Kaffeespezialitäten unlimitiert während der Tagung im Foyer
  • Modernste Tagungstechnik inklusive****
  • Fester Ansprechpartner und kompetente Tagungsbetreuung vor Ort
  • Schreibunterlagen, Blöcke aus recyceltem Papier, Bleistifte
  • Highspeed Wifi für alle Tagungsteilnehmer

 

ab 89,- € pro Person (je nach Saison, Personenzahl ggf. zzgl. Raummiete)

 

Informationen zu unseren Tagungsangeboten

* Kaffeepause "Vital" am Vormittag oder als Begrüßungskaffee mit Kaffeespezialitäten, Tee, Obst, Gemüsesticks mit Dip, aromatisiertes Wasser zB mit Ingwer oder Minze, Müslibowl mit Obst und getrockneten Früchten, Snack zB Vollkornbrot mit Sauerrahm, Salat und Räucherforelle / Putenschinken, Powerriegel

** 2-Gang Menü oder Büffet nach Wahl des Küchenchefs - regional, saisonal und nachhaltig - frisch zubereitet, modern interpretiert jeweils mit Vorspeise (Salat oder Suppe) sowie Hauptgang (jeweils Fleisch, Fisch & Vegetarische Option zur Wahl)

*** Kaffeepause "Sweet & Healthy" am Nachmittag oder nach der Tagung als Abschluss mit Kaffeespezialitäten, Tee, saisonalem Obstkuchen, Smoothie, Joghurt mit Früchten, Müsliriegel

**** Modernste Tagungstechnik inklusive 1 Moderatorenkoffer, 1 Flipchart, 1 Pinnwand, Schreibutensilien, Beamer mit Leinwand oder wahlweise 75`` Screen